Mein Siemens Trockner E 46.30 kaputt

Hallo weiß irgend jemand was an meinem Trockner sein kann? Er steckt im Strom und Leitung ist alles okay.Nur wenn ich am Regler wie immer einstellen möchte das er ein Programm macht ( was bei dem so zu sagen der Einschaltknopf ist) geht kein Display an und er macht kein Ton. Die Tür ist auch richtig verriegelt. Jetzt meine Frage was kann es sein und kann man es selber reparieren oder muss ich mir einen neuen kaufe??? Wir sind ein 4 Personen Haushalt ich brauche meinen Trockner. Helft mir bitte !Ich habe auch schon probiert ihn auf zu schrauben aber ich sehe nur Kabel und da ist nichts durch geschmort.

Hallo!

Prüfe die Steckdose auf Funktion mit einem anderem Elektrogerät !

Statt das Gerät sinnlos aufzuschrauben hättest Du lieber den Kundendienst bestellt.

Übrigens, es gibt auch Wäscheleine oder Wäscheständer, die man auf Balkon oder Terrasse  oder sogar im Bad aufstellen kann.

MfG
duck313