Miele Novotronic - alle gleich?

Guten Morgen,

bei meiner Miele Novotronic Mondia 1100 ist irgendwas an der Elektronik defekt (schleudert nicht, das Waschprogramm wird nicht ausgeführt und ein Licht blinkt welches sonst nicht geblinkt hat).

Deshalb wollte ich einige Teile austauschen und die Teile aus einer Miele Novotronic Allwater W 913 nehmen.

Weiss jemand ob und welche Teile gleich sind? 

Äußerlich sieht man bei den beiden Maschinen kaum einen Unterschied.

Gruss und Dank
Desperado

Hallo Desperado,

was willst du denn da austauschen, wenn du gar nicht weißt, was defekt ist?
Die Steuerungs-Elektronik wird allerhlöchstwahrscheinlich nicht gleich sein.

Gruß Heinz

Hallo,

bei meiner Miele Novotronic Mondia 1100 ist irgendwas an der
Elektronik defekt (schleudert nicht, das Waschprogramm wird
nicht ausgeführt und ein Licht blinkt welches sonst nicht
geblinkt hat).

Die Elektronik ist kerngesund und will Dir mitteilen, daß was defekt ist. Welches Modell ist das ? Siehe Aufkleber in der Tür --> W???

Deshalb wollte ich einige Teile austauschen und die Teile aus
einer Miele Novotronic Allwater W 913 nehmen.

Du weißt doch gar nicht was defekt ist…

Weiss jemand ob und welche Teile gleich sind? 

Bedingt. Die EDPW der W913 muß passend programmiert sein, da sie eine Allwater ist.

Äußerlich sieht man bei den beiden Maschinen kaum einen
Unterschied.

Ja. Die W8/900er Baureihe ist identisch, bis auf die preislich bedingten Austattungen.

MfG