Haushaltsgeräte
Von: јоһаnnеѕ, 6.6.2011 13:54 Uhr
Von meiner Mikrowelle ist die Aussenscheibe kaputt.
Wie sicher ist der Schutz des Metallgitters zwischen Innenscheibe und Aussenscheibe ??
Ist es richtig das die eigentliche Abschirmung durch das Metallgitter zwischen Innensacheibe und Aussenscheibe sicher ist.
Was mich verunsichert ist das auf der Aussenscheibe innen teilweise noch ein schwarzer Belag aufgebracht war.
So wie Folie oder Farbe.
Ich könnte mir schon eine passende, aber eben normale Glasscheibe wieder reinkleben.
Aber wie wichtig ist dieser schwarze Belag ???



  1. Re: Mikrowelle Aussenscheibe kaputt
    Hallo Johannes,

    ist zwar nicht mein Fachgebiet, nämlich die gewerbliche Kühlung. Möchte Dir aber dennoch den Rat
    geben, mit Deiner Mikrowelle zum entsprechenden Kundendienst zu gehen. Eines weiss ich, keinesfall normales Glas.

    Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
    Heinz