Mikrowelle mit Grill und Heißluft

Wir würden uns gerne für unsere neue Küche eine Mikrowelle mit Grill und Heißluft kaufen.

Jetzt habe ich bei Eduscho/Tchibo so ein Gerät um 140 € gesehen.

Hat jemand dieses oder ein ähnliches Gerät? Es sollte allerdings nicht mehr als das von Eduscho/Tchibo kosten und außerdem einfach zu bedienen sein.

Vielen Dank!

Ich habe ebenfalls ein solches Gerät, welches ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft habe. Kostete in etwa gleich viel, bloss waren es bei mir Schweizer Franken, da ich aus der Schweiz komme. Den Grill habe ich noch nie benutzt, aber zur Heißluft kann ich was sagen, nämlich dass die Temperatur nie richtig erreicht wird. Deshalb brauche ich das Gerät als Mikrowelle und benutze meinen Backofen weiterhin für Pizzen und solche Sachen. Werden einfach besser im Backofen.
Grüsse aus der Schweiz
Patrick

Bei Otto hat es ebensolche Geräte um 100 €.