miniküche montieren

Ich habe eine Miniküche KK1000Z von Exquisit. Die besteht aus einem Unterschrank (ca. 500 mm breit), einem Kühlschrank (ca. 500mm breit) und einer Edelstahlspüle mit integrierter kochplatte. Unterschrank und Kühlschrank stehen nebeneinander. Die Edelstahlspüle wird oben aufmontiert. Dazu müßte man die Spüle unter 4 Schrauben schieben, die sich verteilt auf die beiden Stirnseiten - je 2 auf dem Unterschrank und 2 auf dem Kühlschrank - befinden. Auf dem Unterschrank ist kein Problem, aber kann ich denn in Kühlschrank auf der Oberseite auch Schrauben einschrauben?

hi,

na, ich nehme mal an, daß zu er „miniküche“ auch eine arbeitsplatte gehört (ist nicht zwingend im komplettpaket dabei). in diese würde dann der ausschnitt für die spüle geschnitten (entweder mit stichsäge, sofern man eine hat und die stark genug ist - oder im baumarkt des vertrauens), dann wird die spüle eingelassen, mit den schrauben an der arbeitsplatte verscharubt, und die arbeitsplatte kommt dann als ganzes auf unterschrank & kühlschrank.
andere variationen kenne ich nicht, es sei denn, der kühli hätte eine abnehmbare oberplatte, auf der dann die spüle verschraubt würde. wäre allerdings seltsam und selten und sollte dann bei der aufbauanleitung beschrieben sein…

saludos, borito

Guten Tag,

Hallo borito,

besten dank schon einmal für die Antwort. Muß dann die arbeitsplatte auch noch mit dem Kühlschrank verschraubt werden?

Gruß