Privileg Kühlschrank Temperatur nicht verstellbar!

Hallo,
leider habe ich die Gebrauchsanweisung meiner Kühl-Gefrier-Kombination von Privileg verloren. (Privileg Nr. 40831) Da Privileg die Hausmarke von Quelle ist, kann ich auch keinen Ersatz beschaffen - Im Internet habe ich jedenfalls keinen Hinweis gefunden. Daher meine drängende Frage: Ich will die Temperatur verstellen (blau leuchtendes Display außen an der Kühlschranktür, welches jeweils die Temeperatur des Kühl- und des Gefrierschranks anzeigt). Bei jedem Versuch erscheint immer der Hinweis LOC. Ich nehme an, dass dies LOCK bedeutet und darauf verweist, dass mögliche Veränderungen blockiert sind. Hat jemand von euch so einen Privileg-Kühlschrank und weiß, was zu tun ist? Ich habe schon ohne Erfolg auf allen Tasten rumgedrückt (+ / - und mittig davon das Zeichen für aus / ein - nehme ich jedenfalls an). Vielen Dank im Voraus!
Herzliche Grüße
Jens

Hallo Jens

Zuerst: Ich habe keine Ahnung. Hast schon mal versucht, mehrere Sekunden eine oder mehrere Tasten gleichzeitig gedrückt zu halten?

Hans

Vielen Dank für die Antwort! Ja, habe ich. Zwei Tasten gleichzeitig, kurz, mehrere Sekunden, etc. Ohne Erfolg.