Privileg PWF 3525 funktionert gar nicht

Ich habe eine Privileg PWF 3525 (Waschmaschine). Diese fiel während des Waschvorganges - zwischen Waschen und Spülen - einfach aus. Sie tut gar nichts mehr, auch kein Lämpchen leuchtet. Ich denke, dass die interne Sicherung ausgefallen ist. Die Steckdose funktioniert, das habe ich mit einem anderen Gerät ausprobiert. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese Sicherung finde?
Vielen Dank schon mal.
Ursula

Hallo!

Es gibt keine internen Sicherungen.

Zwischen Waschen und Spülen passiert ja etwas - Abpumpen ! Möglicherweise auch erstes Anschleudern.

Passiert das denn ?  Andernfalls müsste ja Wasser drin geblieben sein.

Es leuchtet KEIN einziges Kontrolllämpchen ?

Oder hat sie nicht aufgeheizt ?  Dann stoppt sie auch,wartet ewig auf die Rückmeldung des Thermostaten. Aber wenn Heizung defekt kann die Steuerung lange warten !

Aber auch dann wäre Wasser drin !

MfG
duck313

Hallo duck313,
also - die Waschmaschine gab zwischen Waschen und Spülen den Geist auf - alle Lämpchen gingen aus - keine Abpumpen, kein Anschleudern. Ja es blieb Wasser in der Maschine - Aufgeheizt hat sie - die Wäsche war noch warm.
Aber Danke für die Info, dass die Maschine keine interne Sicherung hat, dann brauch ich keine suchen.,
mfg
Ursula

Hallo,

ich tippe auf defektes Türrelais oder defekte Steuerelektronik.

Gruß

Sascha