Programmierung AEG Waschmaschine

Unsere Waschmaschine benötigt eine neue Leistungsplatine. Diese Platine muß aber noch programmiert werden. Der AEG Kundendienst verlangt dafür aber ca. 160,00 €. Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese Platine selber programmieren könnte???
Es handelt sich um eine AEG Öko Lavamat Spirit L update.

Hi,

drei Dinge braucht der/ die Mann/ Frau:
Notebook, Programmierkabel und Programm
Die Anschaffungskosten für Kabel und Programm übersteigen
den Betrag von 160€ beträchtlich.

dann geht das.

nicki

Hallo

Um genaueres sagen zu können braucht man wenigstens die E -Nummer

Aber programiert sind die Elektroniken .
Nur es muss die Konfigurationskode eingegeben werden .
Das kann eigentlich auch der Fachhändler bei dem du das Gerät gekauft hast . Der sollte auf jedenfall günstiger sein das geht ohne laptop oder so , je nach übung maximal 15 min

M.f.G Horst

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]