Haushaltsgeräte
Von: pitschinho, 27.2.2010 17:03 Uhr
Hallo zusammen!
Ich hab seit gestern einen neuen Samsung Side by Side mit Kaltwasser und Eiswürfelspender. Wasser läuft auch, nur bekomm ich keine Eiswürfel. Das Gerät arbeitet zwar, jedoch kommt nichts.
hab die verkleidung im gefrierteil mal abgemacht und gesehen, dass in den eiwürfelbehältern kein wasser ist. an was kann das liegen? normales wasser kommt ja.
was kann ich machen?



  1. Antwort von Dennis 0
    Anleitung lesen......
    MfG

    Und Techniker auf Garantie rufen.

    Warum sollte man sich daran die Hände schmutzig machen und Garantieleistungen verlieren durch selbstproduzierten Pfusch ?

    MfG zum zweiten....
    1 Kommentare
    • Re: Anleitung lesen......
      mittlerweile hab ich schon wasser in der eiswürfelform....aber in den behälter fallen sie nicht.
      kann es sein, dass ich auf "cube" drücken und dann einige stunden warten muss oder wie? gibts ja nicht, die müssen doch normalerweise mal reinfallen, sobald sie gefroren sind. gibts da eigentlich ne zeit, abhängig von der temperatur, die dann dafür sorgt, dass die würfel automatisch reinfallen?
      wenn ich auf den test-button im gefrierteil drücke dreht sich die form und die würfel fallen heraus. ich denke schon, dass das gerät eigentlich funktioniert und nicht kaputt ist. oder liege ich da falsch?