Siemens Geschirrspühlmaschine sd11tt1s

Hallo zusammen, 
meine spühlmaschine siemens sd11tt1s funktionierte immer einwandfrei. von heute auf morgen ging sie nicht mehr an und machte nichts mehr, das bedienfeld zeigt auch nichts mehr an. strom hat sie aber noch. ist das bedienfeld evtl. kaputt? wie kann ich das testen?

Hallo!

Was ist gemeint mit "Strom hat sie noch " ?

Ich denke alle Anzeigen sind aus .

Hier muss man zuerst die Steckdose mit einem anderen Gerät prüfen(das war wohl von Dir auch gemeint).

Sonst muss man halt alles von Steckdose aus rückwärts Richtung Gerät nachprüfen, Dazu braucht man ein Messgerät und einige Heimwerkererfahrung.

Oder den Servicetechniker.

Kann sein :

Netzkabel, Netzstecker
Hauptschalter im Gerät
Trafo auf der Steuerplatine defekt (selten, aber möglich).

MfG
duck313