Smeg haushaltsgeräte

Guten Tag,

Würde gerne wissen ob jemand SMEG Haushaltsgeräte kennt und mir etwas dazu sagen kann. Kenne diese Marke nicht und weiss nicht ob sie gut ist.

Lg

Servus!
Hat ich vor kurzem erst…ich glaub Jugoslavien oder so.Auf jeden Fall Richtung Balkan…Schmeiß Dein Geld lieber aus dem Fenster-das spart Zeit und Wege.
Alles klar?
Du weißt was ich meine.

ich glaub Jugoslavien oder so.Auf

jeden Fall Richtung Balkan.

Hi,

es ist ein italienischer Gerätehersteller!!

gruß Ann-Kathrin

Hallo,

das ist ein eher designorientierter Hersteller aus Italien, der insbesondere sehr gute (Gas-)Herde und -Felder baut. Du findest ihn bei uns eher in Designerläden und Läden für hochwertiges Küchenzubehör als in normalen Küchenstudios oder Elektromärkten.

Besondere technische Highlights habe ich bei den Geräten noch nicht gesehen, aber oft ist ja robuste Technik auch besser beherrschbar als der neueste Schnickschnack. Beinahe hätte ich einen SMEG-Herd bei mir stehen, aber smeg bot leider die gewünschte Kombination aus fünfflammigem Gasfeld und zwei Elektroöfen nicht an, weshalb ich Ilve, einem anderen italienischen Hersteller, gelandet bin.

Gruß vom Wiz