Testsieger unter gasherden?

Suche einen sehr guten vierflammigen Gasherd mit einem Umluftofen für meinen Haushalt. Wer könnte mir einen empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
elener

Hi,

Suche einen sehr guten vierflammigen Gasherd mit einem
Umluftofen für meinen Haushalt.

mein Kochfeld ist von Imperial, das war damals eine Tochter von Miele und firmiert meines Wissens jetzt auch unter Miele.
Vierflammig und gut.

Allerdings ist der Ofen elektrisch, der ist vom Kochfeld getrennt eingebaut und dort Gas hinzukriegen, wäre recht aufwendig geworden. Allerdings spielen die Vorteile des Gases (schnelles Aaufheizen und schnelles Reagieren), außer dem ökologischen, bei einem Ofen nicht so die große Rolle.

Gandalf

Hoi elener,
hier in den Niederlanden gibt es einige gute Marken von Gasherden. Möglich, daß die auch in Deutschland vertrieben werden:
Schaust Du:
SMEG
ETNA
RUSTIQUE
OLIS
Gruß
Nastaly

Hi,

hier in den Niederlanden gibt es einige gute Marken von
Gasherden. Möglich, daß die auch in Deutschland vertrieben
werden:

hier in D ist leider eine Gasdiaspora.
In den NL gibt es weit mehr Auswahl, aber von diesen Marken werden wahrscheinlich nur wenig in D zu haben sein, weil es andere Sicherungseinrichtungen geben muss, was für diese Firmen wohl ein KO-Kriterium ist.
Das haben wir feststellen müssen, als wir unser Gaskochfeld suchten.

Gandalf