Tiefkühlschrank tut nicht mehr. Was kanns sein?

hallo. habe einen vzug cooltronic kühlschrank mit separatem TK-einheit. der kühlschrank funktioniert einwandfrei. nicht aber der tiefkühler: seine temperatur schwankt, resp. geht nach oben und ich muss immer den superknopf betätigen (24h-stunden betrieb von irgendetwas). was kann es sein? danke

Hallo
Ja , wenn man den „Super_Knopf“ drückt , dann geht die Temperatur nach oben.
Das ist dafür gedacht , große Mengen Gefriergut einzufrieren.
Dieses Verhalten ist also normal.

Jörg

Hallo

Ja , wenn man den „Super_Knopf“ drückt , dann geht die
Temperatur nach oben.

Nein, die Temperatur steigt dann nicht, sie sinkt - geht also nach unten.

Das ist dafür gedacht , große Mengen Gefriergut einzufrieren.

Stimmt zwar, ist aber für die Frage nicht relevant.

Hans

Hallo

temperatur schwankt, resp. geht
nach oben und ich muss immer den superknopf betätigen

Sieht nach defektem Thermostat oder Fühler aus. Bei dem teuren Gerät würde ich den Kundendienst kontaktieren.

Hans