Viessmann Vitola biferral Tetramatik: Schaltplan?

Hallo,
der Mischermotor funktioniert nicht und es muss wohl an der Elektronik liegen, da es auch mit einem neuen Mischermotor nicht funktionieren wollte. Aussenfühler ist auch intakt. Daher suche ich nun einen Schaltplan (Bj. 81), konnte vom Heizungsbauer aber keinen erhalten.

Oder wo könnte man denn einen Tetramatik-Regler günstig kaufen?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,
Werner

Hallo,
schon einmal hier probiert?
http://www.viessmann.de/

Hallo Rohrverleger,

danke für den Tipp. Auf die Idee bin ich aber tatsächlich schon selber gekommen. Das hätte ich vielleicht noch erwähnen können. Kann natürlich aber auch sein, dass ich zu dumm war, die Seite bis in die letzten Winkel zu durchsuchen. Aber ich habe lediglich die aktuellen Modelle gefunden. Falls du dich auf der Seite von Viessmann besser auskennst und zufällig weisst, wo man Schaltpläne für ältere Modelle finden könnte, bin ich natürlich für jeden Tipp dankbar. Einen einfachen Link dazu habe ich aber leider nicht gefunden.

Beste Grüße,
Werner