Haushaltsgeräte
Von: daniel, 24.12.2008 14:37 Uhr
Hallo

unsere Heizung hat einen Regler da steht Vorlauf drauf, mit einer roten und einer blauen Regelseite. Offenbar stellt eine Elektronik die Regelung ein.

Also da wo der Reglerschalter ist kommt Wasser raus sobald ich den Druck in den Heizrohren erhöhe (ausdehnungsgefäs).

Meine Frage nun, gibt es einen namen für dieses Ersatzteil das ich brauche. Gibt es einen Onlinehändler wo ich das bestellen kann. Welche Informationen brauche ich dazu.

Danke

Daniel



  1. Antwort von Rohrverleger 0
    Re: Vorlaufregler Heizung undicht. Ersatzteile
    Hallo,
    da brauchen wir schon bessere Angaben oder ein Bild
    • Antwort von Olaf 0
      Re: Vorlaufregler Heizung undicht. Ersatzteile
      Hallo

      unsere Heizung hat einen
      Die Einheitsheizung Modell Nr. 1 vom VEB Wärmeanlagenbau Karl-Marx-Stadt?