Wäschetrockner funktioniert nicht!

Hallo! Bei unserem Trockner (Whirlpool 6 Sense AZB 6570)leuchten die Lampen für Flusensieb und Wasserbehälter gleichzeitig. Flusensieb wurde gereinigt, Wasserbehälter ist leer. Wärmetauscher gereinigt, Kanal nach hinten auch gereinigt. Leuchten immer noch. Weiß da bitte irgendjemand eine Lösung?

LG Mimi

Hallo!

Anleitung sagt was dazu ?   "Servicetechniker rufen "  ?

Schau mal hier rein, da gehts um das Modell 6070. Das kann nicht völlig anders sein.

Versuche mal den hinweisen zu folgen (Reset) und dann auch das Öffnen des Gerätes.

http://www.gutefrage.net/frage/whirlpool-azb-6070-wa…

Eine Gewähr für die Richtigkeit und Wirksamkeit der Angaben dort übernehme ich natürlich nicht.
Ist noch Garantie drauf, dann nutze die und bestelle Techniker.

MfG
duck313

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Hab ich schon nachgesehen, leider ist das ein anderes Modell und das mit dem reseten funktioniert bei unserem nicht. Anleitung kennt das Problem scheinbar nicht. Garantie gibt es auch keine mehr. Das mit dem öffnen des Gerätes hab ich auch schon versucht, war verschmutzt und auch viel Wasser, trotzdem noch immer das Gleiche. Weiß auch nicht ob man dieses Gerät reseten kann, versucht hab ich es schon mit allen Knöpfen…aber leider. Nochmals danke…
mfg mimi

So nochmal hallo…irgendwie hatte ich das mit 6:00 Uhr stellen nicht kapiert…aber jetzt schon…und…man siehe…es hat funktioniert…boahh bin ich froh…danke vielmals…ohne deinen Link hätte ich es nicht nochmals versucht…DANKE!!!

1 Like

Danke für Deine Rückmeldung und schönen 4. Advent
duck313

Auf Seite 11 dieser Bedienungsanleitung findst du eine Tabelle die genau beschreibt was es alles bedeutet, und wie der Fehler zu beseitigen:

https://www.libble.de/whirlpool-azb-6570/c/539850/

Wwas bedeutet " auf 6 uhr stellen"? Den Schalter nach unten drehen?