Warum ist Wasser nass?

Hallo erst mal meine Frage war ja worum ist Wasser nass ???
gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Weil du das Gefühl von Verdunstungskälte und fliessen mit dem Wort nass verbindest.
Sobald du Wasser auf der Haut hast, wird es durch den Körper aufgeheizt und verdunstet zu Wasserdampf. Dabei entsteht Vedunstungskälte die du spürst.
Die zweite gedankliche Verbindung ist das fliessen.
Wasser hat grob gesagt 2 Seiten, eine Positive eine Negative. Positiv und Negativ ziehen sich an, und es kommt zu einer Kettenbildung von Molekülen. Man kann es sich wie eine lange Kette Stabmagneten vorstellen, die Aneinanderhängen, aber flexibel sind. Wenn diese Kette hochgehoben wird, fliessen Sie praktisch um die Hand herum.
Hoffe geholfen zu haben

Hallo erst mal meine Frage war ja worum ist Wasser nass
???

Hallo Rey,bitte wende Dich an das nächste zuständige Wasserwerk oder versuchs mal mit Füßewaschen!

Besser als ampere kann man diese Frage nicht beantworten, daher schenke ich ihm mein Sternchen! und mir die Antwort :wink:

Frage mich nur, welche Expertenrubrik da zur Befragung kam :wink:
Lieben Gruß
Cash