Waschmaschien Hoover H160E

Ein Waschgang war fertig. Ich füllte die Maschine mit der nächste Wäsche. Hier drückte ich die Taste „Maxibeladung“ . Der Regler war auf 40 Grad Buntwäsche (wie immer) gestellt.
Ich startete. Später merkte ich das da was nicht stimmte. Immer und immer wieder der gleiche Vorgang. Es ging nicht weiter. Zumindest war das Waschpulver weg und genügend Wasser war auch drin. Ich schaltete ab und startete neu. Fing da an wo es aufgehört hat.
Wer kann da helfen.
Danke

Hallo!

beschreibe es mal genauer.
Welcher Vorgang wiederholt sich ständig ?

Was macht sie, was macht sie nicht mehr ?  Also, bei welchem Waschschritt kommt der Fehler und es geht im Programm nicht weiter. Was müsste kommen,welcher Schritt ?

Wasser läuft rein, gut. Aber dreht sich auch die Trommel, wird Wasser aufgeheizt ?

Was hat es mit Taste „maximale Beladung“ auf sich ? 
Wozu muss man einer WM mitteilen, man nutzt die max. mögliche Füllmenge ( 5, 6 oder 7 kg aus) ?  Das ist zumindest sehr ungewöhnlich, ich kenne das nicht.

Das man da mehr Wasser braucht merkt eine moderne Maschine selbst .

Und hast Du es auch schon mal ohne die Taste probiert ?

MfG
duck313

Hallo
Ich würde in der Bedienungsanleitung nachsehen ob darüber etwas steht ansonsten versuchen die Maschine für ein paar Minuten ausschalten und den Stecker ziehen oder Die Sicherung dafür ausschalten . Danach noch einmal einen Versuch starten . Wenn sich nichts tut würde ich den Kundendienst anrufen und einmal nachfragen .
viele Grüße  noro