Waschmaschine candy optima co f 146 Störung! !

Meine Waschmaschine die „candy optima co f 146“ steht seit 2 stunden auf Störung.  
Lässt sich nich mehr öffnen und auch kein anderes Programm einstellen. Ich habe sie schon vom strom genommen und gewartet. Sie wieder an strom geschlossen und sie lässt weiterhin nichts mit sich machen. Es blinken genau 3 felder. 

Was kann ich tun damit sich die Waschmaschine öffnen lässt oder zumindest das Programm beendet ?

Es ist sehr dringend, 

Bitte helft mir !!

Hallo!

Ist noch Wasser drin ?

Kann ja sein, Pumpe defekt oder Ablauf verstopft. Dann geht Tür auch nicht auf !

prüfe und lass ggf. Wasser am Flusensieb oder mit dem Notentleerungsschlauch ab(wenn vorh.).
Danach müsste Tür sich öffnen lassen.

Türverriegelung defekt ?
Anleitung lesen, gibt eine Notöffnung ?

MfG
duck313