Waschmaschine defekt Hilfe! Klackendes Geräusch!

Halloooo :=)

Naja wie soll ich anfangen, ich denke ich beschreib mal das Problem und hoffe mir kann evtl jmd helfen von euch!
Es handelt sich um eine Privileg Duo 6610 WaMa mit trockenfunktion…

Hab ganz normal das Programm gestartet (Buntwäsche 40grad) so wie immer…
Sie hat auch angefangen wie immer, daraufhin bin ich natürlich erstmal abgehauen…
Als ich dann nach etwa 1,5h wieder zu ihr bin (und diese ja eigtl fertig sein sollte) sah ich das sie sich noch mitten im Waschprogramm befand…

Sie pumpte andauernd Wasser in die Trommel, aber nicht übern Spülkasten sondern übern Wasserzulauf am Rand der Trommel… War auch mehr so n Wasser in die Trommel spucken…
Und da war eben dieses „klackende/klickende“ Geräusch… immer wider klick, klick, klick klickklick klick…
Hab den Deckel runtergenomm und mal ganz normal gestartet…um zu orten woher das Geräusch nun kommt. es kommt von oben rechts, hinter der Steuereinheit.
Zur Orientierung, der Spülkasten is links…

Also kann mir von euch jmd sagen was der guten alten Dame fehlt? und warum die Wasser spuckt und klackt dabei?

Hallo, 

solltest du in Berlin wohnen, kann ich dir nur den empfehlen. Reparaturen von Haushaltsgeräten Tel.:  030 86 39 635-0 www.Kundendienst-Reparaturen.de
[email protected] 

der war fix und wirklich günstig. Man hat ja immer son bissl Angst vor diesen Kundendiensten…aber den kann man, ich jedenfalls, wirklich empfehlen.