Waschmaschine Griffklippser Umbgebaut

Hallo alle

zu meiner frage und zwar hab ich bei meiner Waschmaschine den Griffklippser der zum einrasten in die Waschmaschine ist getautscht da mein alter gebrochen ist, nun ist das aber so das der Griff nicht mehr zurückschnappt und der Griff geht auch nicht richtig zu also er schnappt nicht ein damit die maschine registriert das Sie zu ist.
Was könnt ich da machen ohne einen Techniker zu rufen.

danke

lg Rene

Hallo!

schwer verständlich !  Hersteller,Bauart und Typ muss man schon nennen.

geht es um einen Frontlader ?  Griff am Bullauge war abgebrochen und wurde von Dir ersetzt.

Ja gut, und warum klappt es nicht ?  falsch montiert, wieder was abgebrochen oder ist innen im Schloss etwas kaputt.  Die Türverriegelung ?

War die Tür gar nicht aufgegangen,hast mit Gewalt dran gerissen ?

MfG
duck313