Waschmaschinen fehler

Hallo alle zusammen,
Ich habe ein problem unsere waschmaschiene von bomann wa9110 gibt eine fehlermeldung egal welches program eingestellt ist.
Zur Fehlermeldung:
Sie fängt willkürlich an zunpiepen und die lampe für waschen leuchtet ganz normal und die beiden lampen für spülen und schleudern blinken.
Ich haffe das mir jemand helfen kann weil im i-net habe ich nichts gefunden.

Guten Tag.

Mögl. 1 und 2:

Handhabungsfehler (Flusensieb voll, Überfüllung etc.) oder externer Handhabungsfehler (Wasserhahn zu, im Ablaufschlauch Knicke etc.) (1).

Defekt (2).

Die „Handhabungsfehler“-Fehlermeldungen sehen anders aus als die Defektfehlermeldungen… aber man weiß leider nicht Bescheid, wenn man die Bedienungsanleitung nicht hat.

Hallo!

Wenn er den Fehlercode der LEDs richtig beschrieben hat, dann steht der auch nicht drin in Anleitung
Dann ist es etwas, was der Kunde nicht selbst machen kann, etwas für den Service.
Motor, Elektronik und Teile Drumherum.

http://manuall.de/bomann-wa-9110-waschmaschine/

MfG
duck313