Waschtrockner - unterbaufähig

Hallo liebe Experten,

ich suche einen Waschtrockner (Waschmaschine und Trockner kombiniert), der eine max. Höhe von 82,5 aufweist, so dass ich ihn unter der Küchenzeile platzieren kann.
Preis-Leistung sollte passen (kein High-End Gerät wie Miele, aber Wasserschutz ist wichtig).
Bis dato habe ich nur vollintegrierte Geräte (BoschSiemens, AEG) gefunden, d.h. mit der Möglichkeit eine Küchenblende an der Front anzubringen.
Ich suche jedoch lediglich einen unterbau-fähigen.

Gibt es Empfehlungen?

Habt vielen Dank!!
Alex

Hallo,

ich glaube einen solchen Waschtrockner wirst du kaum finden. Wie du bereits geschrieben hast, sind diejenigen mit dem entsprechenden Maß nur voll integrierbar.

Gruß

Hallo!

meines Erachtens sollten alle(fast alle) Geräte nach Abnahme der Deckplatte unterbaufähig sein.
Messe doch nach,wie dick die Platte ist und ob das ausreicht. Letzte Millimeter könnten die verstellbaren Füße bieten,die man weiter reindreht.

Aus Sicherheitsgründen muss eine dünne Abdeckplatte drauf,die man extra kaufen kann(Blech,Kunststoff ?).

Geräte mit gerader Bedienfront(kein schräges Pult) sollten so umgebaut werden können.

MfG
duck313