Wie kann man ein Loch in der Waschmaschine kleben

Meine Tochter wurde von einen Waschmaschinenservice gelinkt!125,-€ für Reparatur bezahlt,eine Stunde später lief Wasser aus !Der Service erklärte die Maschine für Schrott! kein Geld zurück !!!
Nun ist ein kleines Loch der Übeltäter !Kann man das nicht mit einem geeigneten Plast-Kleber versiegeln ???
Ich komme von außen ran,2xca.10mm .
Kann mir jemand helfen und mir einen klebstoff zum versiegeln nennen ?
Vielen Dank ersteinmal.
Micha

Hallo

Zu der im Resultat wirkungslosen Reparatur kann ich leider nichts sagen.

Aber etwas zu dem von außen sichtbaren Loch.
Meine Frage: Wie kommen da, es scheinen 2 Löcher zu sein, die da hinein?
Ist nicht anzunehmen, das eine Art Korrosion oder schleifende Gegenstände die Stelle großflächig von innen geschwächt haben?
In dem Fall kommts auch drauf an, was für ein Teil die Löcher „beherbergt“.
Ist es Gummi oder Metall? Da gibts schon Unterschiede.
Außerdem weiß hier keiner, in welchem Allgemeinzustand der Rest der Maschine ist.

MfG
Matthias

Guten Morgen!
Ich würde Dir gerne einen Tipp geben.
Wo ist denn das Loch?
Hast Du ein Bild eingestellt? Wo ist es ?
MfG

Bitte mehr Informationen geben…
Hallo,

Wie meine Vorredner es schon ansprachen, wären Detailinfos zur Waschmaschine im Bezug auf Hersteller / Modell und Baujahr / Nutzungsdauer schon mal sehr hilfreich.

Wie ebenfalls gefragt, wäre eine genaue Beschreibung der Leckstelle ebenfalls hinreichend zu erörtern.
Dann können die beruflichen Experten ggf. noch beurteilen, ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt, oder ob es eine Möglichkeit zum " Flicken " gäbe, bis relativ kurzfristig eine neue Maschine angeschafft werden sollte, weil die Experten beruflich schon reichlich Erfahrungen mit diversen Fabrikaten / Modellen haben.

mfg

nutzlos

Hallo,

Meine Tochter wurde von einen Waschmaschinenservice
gelinkt!125,-€ für Reparatur bezahlt,eine Stunde später lief
Wasser aus !Der Service erklärte die Maschine für Schrott!
kein Geld zurück !!!

Wenn er weiß, daß Seine Reparatur nichts bringt, warum erklärt er die MAschine nicht gleich für Schrott ?

Im übrigen hast Du Anspruch auf Gewährleistung zu seiner Arbeit, mehr dazu im Rechtsbrett.

Wäre aber auch für mich Interessant, wenn Du ein paar Eckdaten mehr herausrücken würdest.

MfG

Vielen Dank !
Es wurde als Spätschaden eingestuft !!!???
MfG Micha