Zanker Prima 111

Ich suche für diese Waschmaschine ein Motor.Vielleicht weiss ja jemand wo ich einen bekommen kann.

Hallo.

Googeln brachte recht schnell das Ergebnis hier („Motor-Nummer“ 124920305):
http://www.kunnig-elektro.de/eshop/index.html?zanker…
Hilft es?

Oder geht die Antwort am Problem vorbei, zum Beispiel, weil Du Elektriker abgeklappert hast und nur solche antrafst, die den Motor nicht besorgen können? In dem Fall kann ich jedenfalls nicht weiterhelfen, außer, damit, daß Du weiter suchen mußt.

Aus Deiner ViKa kann nicht im allergeringsten entnommen werden, ob Du auf dem Gebiet firm bist. Wenn Du es bist, kennst Du Dich wahrscheinlich besser aus, als ich, da „meins“ in gewisser Weise die Elektronik ist.

„Zanker“ hört sich für mich nicht gerade exotisch an. Die Ersatzteile müßten doch beschaffbar sein. Wenn sogar Wartburg-Karosserieteile zu bekommen sind (20 Jahre fast in der Vergangenheit), ist doch so etwas nichts ungewöhnliches, dachte ich, oder?

Grüße,

Michael

Ich suche für diese Waschmaschine ein Motor.Vielleicht weiss
ja jemand wo ich einen bekommen kann.

http://www.ersatzteile-24.com/ersatzteil_prima111_za…