2.1 Boxen an Verstärker - wie anschliessen?

Ich plane folgendes anzuschliessen:

Verstärker: http://www.hifi-wiki.de/index.php/Aiwa_XA-008

2x Lautsprecher: http://www.elektronik-star.de/Koda-D858F-3-Wege-Desi…

und 1 Woofer: http://www.ciao.de/Magnat_Transforce_1200__657904
letzterer mit 300W RMS / 800W angegeben lt. Magnat.

Zudem habe ich eine Frequenzweiche.

Die Weiche hat einen Eingang und ZWEI Ausgänge (Woofer und höher).

Meine Frage: wie verteile ich die Boxen am besten an den vier möglichen Ausgängen?

Wäre möglich:
Paar A: Boxen li & re
Paar B: über Weiche an Woofer
hier die Frage: Anschluss Woofer nur an links oder nur an rechts oder rot/rechts + schwarz/links (bzw. rot/links+ schwarz/rechts)?

Weitere Alternativen zum optimalen Anschluss gern erwünscht! Ein zusätzlicher Verstärker für den Bass allein kommt aus Kosten- & Platzgründen nicht in Frage (ich weiss, er reicht nicht ganz für den Bass, aber fürs Wohnzimmer wird es schon passen :wink: )