Radio, TV & HiFi
Von: Ζlеbbі, 6.10.2010 11:52 Uhr
Hallo Zusammen! Habe folgendes: Ich besitze einen HD-Receiver von Technisat mit HD+. Nun habe ich mir Sky zugelegt und somit 2 Receiver, da beides zusammen ja nicht geht! Wenn ich jetzt einen normalen Splitter für meinen Single-LNB dazwischen schalte, ist das Signal für den HD+ Reiceiver zu schwach. Wie kann ich das lösen?
Also ich will beide Receiver an einen Single-LNB anschließen und wahlweise an einem TV-Gerät schauen. Wie?



  1. Antwort von Еrwіn Ηаnzl (abgemeldet) 0
    Re: 2 receiver an einen lnb
    Leider habe ich in diese Richtung keine Erfahrung.
    lg erwin
    • Antwort von mоррі123 0
      Re: 2 receiver an einen lnb
      Hallo Zlebbi,

      leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, da ich von diesen Sachen auch keine Ahnung habe.
      Gruss moppi