Autoradio Kenwood KDC-W534U

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich finde nämlich die gerade die Bedienungsanleitung nicht.
Und zwar ist auf einmal von jetzt auf gleich das Radio ausgegangen und seitdem zeigt mir das Display „PROTECT“ an. Es geht weder Radio, CD noch USB-Stick. Ich kann drücken, was ich will, ich bekomm es nicht mehr weg. Hoffe, es ist nicht kaputt, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, denn wir fahren heute abend weg und so ganz ohne Musik… :frowning:

Werde auch noch mal alles auf den Kopf stellen, vielleicht finde ich die Bedienungsanleitung ja auch noch…

Ganz liebe Grüße

Heike

Hallo,

es hat sich auch schon erledigt, habe im Internet die Bedienungsaneitung gefunden und den Fehler auch. Irgendwie gab es wohl nen Kurzschluß mit den Boxenkabeln. Wohl einfach zu beheben :smile:

Heike