Bei Kabel BW, TV schauen obwohl nur Internet bestellt is

Hallo,

ich habe mir Kabel BW bestellt ausschließlich Internet da Telekom nur 2.000 bietet. Ich schaue die ganze Zeit TV über Sat.

Der Techniker hat die Buchse ausgetauscht und über die zwei unteren ein Aufkleber drüber gemacht.

Er hat mir auch gesagt das TV gehen würde wenn ich ein TV anschließe.

Kann Kabel es Nachvollziehen, wenn ich TV schauen würde? Ich muss ja nicht da ich Sat habe aber der reiz ist schon da :smile:

Gruß Andreas

Keine Ahnung!

hallo Andreas leider hast du dir für die frage die Falsche ausgesucht,habe leider O Ahnung von der Materie sorry

Hi Andreas
ich denke nicht das die das so einfach nachvollziehen können
und selbst wenn kannst du dich immernoch auch unwissenheit berufen sodass es trotzdem nix kostet :wink:

von daher denk ich mal das es nich schlimm is wenn mans man probiert, und notfalls machst du den Aufkleber drüber und behauptest nie an den dosen gewesen zu sein :smile:

aber ich denke eher das die dosen solange du nix bestellt hast garnicht freigeschalten sind und noch garkein signal ankommt

viel spaß beim probieren

TV geht und Internet 500 kb… naja jetzt werde ich denen mal ein fax schicken das mein aufkleber beim putzen abgegangen ist oder das mein 1 1/2 Jähriger Sohn da rumgespielt hat .-)

danke nochmal für deine Antwort.

Gruß Andreas