Benötige ein Ersatzteil für ein Grundig Vision 7 42 - 7851T

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Kabel für einen Grundig Vision 7 Fernsehr.
Typenbezeichnung 42 - 7851T
Dieses Kabel geht vom Netzteil zum Inverter.
Ich habe einen Schaltplan von diesem Fernsehr, doch leider sind die Steckerbelegungen nicht eingetragen.
Der Stecker auf dem Inverter ist 14polig und am anderem Ende (Steckplatz Netzteil) ist er 10polig.
Der Stecker ist auf der Seite am Netztel ist zusammengeschmort. Jetzt möchte ich ein neues bauen. Einen Printstecker und einen 10 poligen Stecker habe ich schon. Nur eben dieses Kabel nicht. Das Kabel ist 10polig und hat ein rotes und neun weiße Kabel. davon sind 4 Kabel verschmort. So, aber in welcher Reihenfolge sind diese?
Es ist nur der Stecker zum Netzteil betroffen! So habe ich die richtige reihenfolge zumindest auf der Inverter Seite (pos rotes Kabel). Betroffen sind bei diesem Stecker (Netzteil) Das Rote Kabel und die 3 weißen Kabel. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lamv-1-…
Kann mir einer von Euch da weiterhelfen?
Bin für jede Hilfe von Euch sehr dankbar!

Grüße
Christian