Bitte um Hilfe bzw Rat 220 volt Netzeil für 12 volt Auto Radio

Hallo an die wer weiss was Forums user .
Ich brauch ein Netzeil für ein 12 volt Radio ich habe die Suchmaschine benutzt aber nichts brauchbares gefunden ,es gibt die ATX Netzeile vom PC sind mir aber leider zu Groß für das was ich vor habe . 
Ich habe ein Netzteile gefunde bei 123 meins aber ich weiß leider nicht ob ich das ohne weiters verwenen kann es soll ja eine sauber 12 volt spannung sein bzw Geglätteter strom , und ich kann leider nicht erkennen ob das Netzteil das kann .
Vielleicht kann mir jemand weiter Helfen wäre neet hier mal die Link von dem Netzteil und dem Auto Radio was ich verwenden möchte
vielen Dank im voraus .
Andreas
http://www.ebay.de/i…&hash=item1e8015924d

http://www.ebay.de/i…&hash=item51af425e34

Hallo a

Ich brauch ein Netzeil für ein 12 volt Radio

wenn es geheim ist, um welches Radio es geht, wird das mit dem Helfen nichts werden.
Gruß
Tesatare_

Hallo Andreas,

Wir auch nix wissen:

  1. Die Links führen ins Nichts.
  2. Neben der Spannung braucht man für ein Netzteil auch den Strom/Leistung.

MfG Peter(TOO)

Hallo Anderas

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Man müsste wenigstens den Strombedarf des Radios kennen.

Wenn Du mit dem Strombedarf 2A nicht überschreitest, wäre das da brauchbar (wenn Du nur 0,2A benötigst, geht es auch)

http://www.amazon.de/Stecker-Netzger%C3%A4t-elek-Sch…

Zitat aus einer Kundenrezension auf der gleichen Webseite:
Hier die Leistungsmerkmale aus der Produktbeschreibung, die hier leider nicht komplett in der Beschreibung zu ersehen waren.
- Es regelt automatisch Eingangsspannungen im Bereich von 100V bis 240V.
- Das Gerät besitzt vor Überlastung und Kurzschluss schützende Schaltkreise.
- Es ist ideal für portable TV-Geräte, Radios, CD-Spieler, Handys, Spielzeug usw
.

Ende Zitat

Ich hoffe, das hilft Dir
merimies

Hallo!
Ich schliess mich da merimies an, scheint ein sehr gutes netzteil zu sein.
Beim Autoradio brauchst du nicht zu sehr auf eine sooo glatte Spannung achten (das macht die Lichtmaschine im auto nämlich auch nicht).
Ich hab mir schon selber ein Netzteil fürs Autoradio gebaut, nur
Trafo+Brückengleichrichter+Kondensator und das hat wunderbar funktioniert!
grüssle

Hallo vielen Dank für die Antworten.
SORY;-(((( ich verstehe das nicht das die Links nicht Funktunieren, weil da das Radio und das Nezteil gezeigt wird um welches es sich handelt kann es sein das das hier im Forum gesperrt wird ??? .
Mfg.Andreas

ich versuche es nochmal mit den Links
http://www.ebay.de/itm/12V-2A-30A-24W-360W-DC-Trafo-…

http://www.ebay.de/itm/DIN-AUTORADIO-18cm-TOUCHSCREE…

Ich bekomme gleich die kriese hier den Link vom Radio
http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-MIT-APP-FUR-ANDROID…

ich hoffe das mir jetzt einer weiter Helfen kann vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende
Andreas

Hallo,

Die für dein Projekt interessanteste Info steht leider nicht im Link zum Radio: die Stromaufnahme, denn danach richtet sich die Dimensionierung der Stromversorgung. Wenn der Radio z.B. mit 24 W (oder 2A) angegeben wird, ist ein Netzteil mit 3 A ausreichend.

LG

Silberloewe99

Hi .
Vielleicht hilft das !!!???
MOSFET 4 x 80 WATT
mfg Andreas

Hallo
die max. Leistung des Tadios wird ja mit 320 Watt angegeben…(das ist ja nun bekanntermaßem gelo…—geflunk…- na ja sagen wir mal schön gerechnet.)
Aber mit 2 Ampere stromabgabe am Netzteil bist du schon etwas knapp, da dies ja für das netzteil dann Volllast wäre. Ein 5 Ampere-Netzteil wäre hier dann wohl angebracht.
Gruß Jörg