Brauche hilfe, habe eine bosestation als

… Verstärker für mein mein iphone. für diese möchte ich jetzt gerne ein Kabel haben zum PC 2in 1 Anlage wo bekomme ich es??? .

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du den PC über Deine Anlage hören!?! Mit was für einer Verbindung hast Du denn das Iphone an der Anlage dran? Welche Anschlüsse (als Eingänge) hast Du an der Anlage? Könnte Dir dann evtl. schon das Richtige raussuchen… sind halt nur etwas zu wenig Daten zu Deiner Frage. :smile:

LG!

Hallo,
in jedem gut sortierten Fachhandel.; oder bei Conrad.de, oder Reichel.de, etc.

… Verstärker für mein mein iphone. für diese möchte ich
jetzt gerne ein Kabel haben zum PC 2in 1 Anlage wo bekomme
ich es??? .

Hallo, das müsstest du in jedem Elektrogroßmarkt bekommen. Lass dich dort beraten.

Gruß

… Verstärker für mein mein iphone. für diese möchte ich
jetzt gerne ein Kabel haben zum PC 2in 1 Anlage wo bekomme
ich es??? .

MediaMarkt/ Amazon/Ebay … usw.

… Verstärker für mein mein iphone. für diese möchte ich
jetzt gerne ein Kabel haben zum PC 2in 1 Anlage wo bekomme
ich es??? .

Schau einfach nach Chinch Adapter für Apple das sollte es sein was du brauchst evtl auch eBay probieren!
Grüße Jürgen