DPL660HT Bedienungsanleitung

HAllo suche vergeblich eine Bedienungsanleitung von Thomson Heimkino

gerätetyp: DPL660HT

kann mir jemand helfen oder hat einer so ein handbuch???

Hallo,
das wird wohl recht schwierig.
Hast Du es hier einmal versucht:?
http://www.nodevice.com/manual/newmans/thomson/dpl66…

Sofern Du dich hier registrierst könnte es klappen.
Ansonsten würde ich Verkäufer bei Ebay o.ä. anschreiben, ob Sie dir das gute Stück kopieren.
Nach Recherche im Netz sind 15€ bei einem offiziellen Download fällig.
Viele Grüße,
Marc.

Wie kommen Sie darauf, dass ich dafür ein Experte sein soll?

Hallo,

nein, leider kann ich da nicht weiterhelfen. Früher hat mal solche Sachen im Internet gefunden, aber die Hersteller der Geräte haben da natürlich das Copyright drauf - und daraus versuchen mehr oder weniger findige Geschäftsleute Profit zu schlagen. Es gibt spezielle Internet-Shops für alte Bedienungsanleitungen. Die Preise, die dort für KOPIEN als pdf verlangt werden, sprengen aber nicht selten jeden vernünftigen Rahmen.

Ich denke, dass der Weg, in irgendwelchen Foren zu suchen, der Richtige ist. Vielleicht hast Du ja Glück und findest jemanden, der diese Anlage noch hat. Den kannst Du dann wenigstens fragen, wie das oder jenes funktioniert…

Viel Erfolg!

Kann dir leider nicht helfen.
Frank

Hi,
welches Problem hast du denn genau?
Mit einer Bedienungsanleitung kann ich auch nicht dienen.
Zur Not, melde dich im Hifi-Forum oder einem anderen Multimedia-Forum an, da wird dir dann speziell von Besitzern dieser Anlage weiter geholfen.(Falls es in diesen Foren noch einen Nutzer der relativ alten Anlage gibt.) :smile:

Gruß Sebastian