Dvd player anschließen

hallo…

ich habe einen alten fernseher geschenkt bekommen, der weder scartanschluss noch die 3löcher für cinch stecker hat, nun wollte ich aber gern an diesen meinen dvd player anschließen, hab im internet auch schon nen adapter gefunden, jedoch geht dieser nur, wenn man nen scart anschluss hat (also der adapter is auf der einen seite mit nem scartstecker und auf der anderen seite sin 3löcher für den cinch stecker) nun such ich aber einen, der nur nen normalen stecker hat, aber man kann den cinch stecker reinstecken, also den selben adapter nur anstatt nem scartstecker nen normalen…
wisst ihr ob es sowas gibt, und wenn ja, wo ??

hab mich bestimmt a weng kompliziert ausgedrückt(sorry) aber vlt. versteht ihr mich ja…

danke schonmal :smile:

hallo,

dir hilft nurn hf-modulator:
http://www.preisroboter.de/ergebnis241157.html

gruss wgn