Dynacord powermate 1000-3

Hi,suche jemanden der sich mit dem dynacord powermate
auskennt.
habe mir ein kleines homestudio eingerichtet,bekomme einfach die einstellungen nicht so hin wie ich es möchte.
Hat villeicht jemand Ahnung der mir behilflich sein könnte?Der villeicht sogar in meiner Nähe wohnt (Düsseldorf) ?
Danke

Hallo, habe von so etwas leider keine Ahnung, tut mir leid. MFG Thomas

Hallo Wesley,

mit dem speziellem Produkt und auch mit seinen „Verwandten“ kenne ich mich nicht aus (habe extra recherhiert um was für ein Produkt es sich handelt, evtl. solltest Du deiner Anfrage nicht nur den Produktnamen sondern auch die Art des Gerätes nennen).

Obwohl ich begeisterter E-Gitarrenschüler bin, endet für mich mein Wissen mit dem Lautsprecher des Verstärkers.

Wie vermutlich jeder Hobby-Musiker habe ich mir auch ein kleines „Heimstudio“ eingerichtet, aber es besteht in meinem Fall lediglich aus einem Laptop Mit dem Freeware Aufnahme- und Schneideprogramm Audacity, sowie dem Magicx Music Maker um die aufgenommene Gitarre mit Drums und Baselines zu unterfüttern.

Eine Berufsgruppe die dir deine Anfrage am besten beantworten könnte wären Tontechniker oder auch Tonstudioinhaber.

LG grave2501

Kenne mich nicht aus.

Grüße