Einstellen video Kanal

Hallo,
Ich hoffe kriege Hilfe

Ich habe eine Videorecorder ThomsonVPH 6600N geschenkt, und kann ich nicht Aufnehmen.
mit dem Alten Filmen geht, ich sehe sie.
Ich habe eine Analog Satellite Receiver SEG, und eine Seg Fernsehgeräte.
Alle 3 Geräten haben AV
Vielen Dank im voraus.

Hallo Mari-Carmen,
die Einstellungen zu der Aufnahme muß man der Bedienungsanweisung entnehmen. Leider konnte ich keine
Bedienungsanweisung beschaffen und kann daher keine
keine Angaben dazu machen, zumal mir dieser Recorder auch nicht geläufig ist. Es hilft also nur, die Bedienungsanweisung studieren, oder beim vorherigen
Besitzer des Recorders Auskunft einholen.

Freundliche Grüße von
Ludwig

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um Anschluss- und Einstellungsproblem handelt. Die einzelnen Geräte sind vermutlich nicht korrekt angeschlossen und eingestellt.
Das ist auf diesem Wege auch nicht ganz einfach zu erklären.
Ich rate Dir jemanden zu nehmen (ggf. einen Fachmann) der sich das Problem Vorort ansieht und behebt.