Endstufe einbauen bei opel astra f remote

Hallo,

wollte meinem cousin ne überraschung machen und ihm zu seinem geburtstag eine endstufe einbauen. Habe das schonmal gemacht, aber habe nur dieses mal das Problem, dass ich nicht weiss, in wo ich das Remote kabel reinstecken muss. Hab mal ein paar Bilder vom Radiostecker gemacht (kann Sie vlt per E-mail euch schicken). Meint ihr es wird das rote Kabel sein, da dieses schon so eine Art Steckverbindung eingebaut hat. Wäre echt dankbar für eure Hilfe. Will nämlich nicht dass die Überaschung nach hinten los geht.

Gruß Chris

Hallo,

da kann ich Dir leider nicht helfen.

Schönes We noch

HI ich habs bis jetzt auch nur wenige male gemacht. Und so wie es bei mir immer war ist das Remotekabel immer Blau gewesen. Rot bedeutet IMMER Pluspol. Außer beim Twingo oder so.
Ich gehe also von blau aus.
Hoffe ich konnte dir helfen…

Schicke mir bitte die Bilder, danke
Gruß Andreas

habe keine ahnung von der autoelektrik tut mir leid