Feguson Ariva 103 Senderliste bearbeiten

Habe folgendes Problem.

ich möchte gerne mehr sender hinzufügen. habe schon alles gegoogelt aber leider alles nur auf fachchinesisch. ich hätte gerne mehr sky sender hinzugefügt. Sky Bundesliga 1,2,3,4 usw.
kann mir jemand helfen und mir ist in deutsch erklären.

danke im vorraus!

Hi

Ich habe eine eMail bekommen , das ich als Experte für diese Anfrage ausgewählt wurde .
So ganz kann ich mir das nicht erklären , klar Alarmtechnik die ich beruflich mache hat auch etwas mit Elektronik zu tun und man setzt für den Job Elektrotechnische Kenntnisse voraus.
Aber mit Unterhaltungselektronic , naja ich habe auch welche zuhause , auch keine Schlechte , aber die Kenntnisse sagen wir mal so sind Mittelmässig , man interessiert sich dafür , aber von Experten wissen doch weit entfernt.

Lange Rede kurzer sinn , ich habe bei Google geschaut was das für ein Ding das überhaupt ist , ich habe mir aus Neugierde die Bedienungsanleitung als PDF besorgt und war auch erst mal ein wenig verwirrt , also mir ginge es trotzt erweiterten Grundkenntnissen genau so wie Ihnen.
Ich habe mir dann noch ein paar Rezensionen zu dem Gerät durchgelesen wo einige mehr sich über selbige schwierige und umständliche Programmierung beschweren und habe damit dann meine Recherche beendet

Bedauere , selbst als ausgewählter , vermeintlicher Experte hätte ich mit dem Gerät meine Schwierigkeiten

gruss