Fernseher Experten gesucht!

Hallo,
ich kenne mich technisch mit Fernsehern nicht so gut aus und brauche ein Zweitgerät bis 300 Euro. Nun habe ich 2 Fernseher im Auge:
LG 26LD320 66cm LCD TV
und
Thomson 26 HR 5234
Welcher ist der bessere - Rezensionen sind bei beiden sehr gut! Bitte um ein paar Tipps!! DANKE!!

Hallo Bloodflower,

also ich hab den Thomson 26 HR 5234 auch und bin damit voll zufrieden, das einzige Manko wie ich finde ist, dass er nur wenige Videoformate direkt vom USB abspielt obwohl er diese Laut hersteller Angaben abspielen können müsste. Aber für den normalen gebrauch ist er richtig Nice, sehr gutes Bild, guter Klang und Hdmi, USB Eingänge + eingebauter DVB-recevier den ich auch nutze. Also ich find ihn Preis/Leistungstechnisch Super! Aber Experte bin ich keiner :wink:

Gruss Sabiene