Radio, TV & HiFi
Von: Martina Schwall, 14.6.2008 20:02 Uhr
Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas anbietet ?



  1. Antwort von Nick Hauser 3
    Re: Flat-TV für draußen
    Hi, Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
    Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
    anbietet ?
    jeder Flat, an dem man eine Halterung anbringen kann.

    nicki
    • Antwort von peherr 0
      Re: Rückfrage: Flat-TV für draußen
      Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
      Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
      anbietet ?
      Servus!
      Soll das Gerät die ganze Zeit aussen sein? Oder nur bei Bedarf / Laune in den Garten kommen? Diese doch recht relevante Angabe fehlt leider in deiner Frage.

      In dem Zusammenhang: gibt es irgendwie einen Wetterschutz, falls das Gerät am Einsatzort ist und es zu regnen anfängt?

      Gruß
      peherr
      1 Kommentare
      • von Tilo 0
        Re^2: Rückfrage: Flat-TV für draußen
        Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
        Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
        anbietet ?
        Servus!
        Soll das Gerät die ganze Zeit aussen sein? Oder nur bei Bedarf
        / Laune in den Garten kommen? Diese doch recht relevante
        Angabe fehlt leider in deiner Frage.
        Ich denke es war ein wetterfester TV gemeint. Sonst könnte man ja jeden beliebigen nehmen. Also mich würde es auch interessieren, ob es TV's gibt, die die ganze Zeit draußen bleiben und evtl. auch Regen abhalten können?

        Gruß
        Tilo
    • Antwort von Ann-Kathrin Gumpert 1