Flat-TV für draußen

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas anbietet ?

Hi,

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
anbietet ?

jeder Flat, an dem man eine Halterung anbringen kann.

nicki

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
anbietet ?

Servus!
Soll das Gerät die ganze Zeit aussen sein? Oder nur bei Bedarf / Laune in den Garten kommen? Diese doch recht relevante Angabe fehlt leider in deiner Frage.

In dem Zusammenhang: gibt es irgendwie einen Wetterschutz, falls das Gerät am Einsatzort ist und es zu regnen anfängt?

Gruß
peherr

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
anbietet ?

Servus!
Soll das Gerät die ganze Zeit aussen sein? Oder nur bei Bedarf
/ Laune in den Garten kommen? Diese doch recht relevante
Angabe fehlt leider in deiner Frage.

Ich denke es war ein wetterfester TV gemeint. Sonst könnte man ja jeden beliebigen nehmen. Also mich würde es auch interessieren, ob es TV’s gibt, die die ganze Zeit draußen bleiben und evtl. auch Regen abhalten können?

Gruß
Tilo

Möchten gerne für den Garten einen Flachbild-Fernseher an die
Wand hängen. Wer kennt ein Modell/Hersteller, der sowas
anbietet ?

Hi,

guckst du hier:
http://www.digital-world.de/news/video/displays/gros…

Gruß Ann-Kathrin