Gute kopfhörer verstärker

Hi !
Suche kopfhörer verstärker mit guter klangqualität!
Sollen nicht so teuer sein
danke schonmal!

hallo

welchen kopfhörer hast du denn?
und was möchtest du dafür ausgeben?
machs nicht zu günstig, den unterschied kann man schon hören!

viele grüße

Hallo, da bin ich leider nicht im Thema

also ich suche praktisch nur einen verstärker für einen portablen dvd spieler weil der wiedergibt den ton nicht sehr laut also ich habe die beats studio

hallo

sorry erstmal wenn ich ehrlich bin. ein Kopfhörerverstärker ist pflicht, besonders für beats Kopfhörer die leider nicht so gut im klang sind und einen leicht niedrigeren wirkungsgrad haben.

durch einen kopfhörerverstärker kannst du etwas an klang und lautstärke herausholen aber an einem akg k701 oder beyerdynamic 990 wirst du auch mit kopfhörerverstärker nicht herankommen. weder an klang noch an Lautstärke.

mobile kopfhörerverstärker kenne ich leider nicht, nur welche die ich an einer quelle wie Stereoanlagen oder anschließen kann.

sorry, klaus kossack

Hallo.

Kenn mich mit Kopfhörer-Verstärkern leider nicht sehr gut aus.

mfg