Habe vor ein par tagen LS Atlantic Santo Domingo 0

Habe vor ein par tagen LS Atlantic Santo Domingo 004 , 6 ohm , 86 watt serien nr 004 260 10 (Hans Deutsch ) bekommen .Da zu noch einen Luxmen L 525 verstärker + DENON DCD 1450 AR CD PLayer + Luxmen Stereo Tuner T-03L … alles zu sammen klingt sehr gut.Alle geräte sind in einem sehr guten zustand minimale spuren ,nichtraucher,keine Haustiere, keine (Kinder)Frage :was könnte ich für die einzelnen Geräte an Euro bekommen? Oder auch alles zu sammen! Und wer kann mir schreiben wie alt die LS etwa sind da ich keine angaben finden kann,und wie teuer sie mal waren …mfg bernd

Hey, sorry da kann ich dir absolut nicht weiterhelfen!

Hallo,

leider kann ich dazu keine Angaben machen!
Viel Glück, dass jemand weiterhelfen kann.

Gruß

hallo bernor,

die LS stammen aus dem mittleren 70ern, bis knapp 80.
die waren damals nicht ganz billig, ob sie allerdings heute noch attraktiv sind, ist schwer zu sagen.
Was soll denn die ganze Anlage kosten?

Ich suche eigentlich preise für die einzelnen geräte oder einen gesammt preis da die geräte für eine erbmasse gelistet werden müssen … ob dann ein verkauf in frage kommt weis noch niemand da der wert oder der erlös noch mit der erbschatssteuer verrechnet werden muss… mfg und danke bernor

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]