Handy am Fernseher anschließen

Hallo,ich hab ein Samsung Galaxy S I9000 mit Fernsehen,wie schließe ich dieses beim Fernsehgerät an und wie gehört der Fernseher eingestellt?Beim Handy hab ich bei Tv-Ausgang hab ich ein Hakerl gemacht.
Danke im Voraus
Lou

Mit einem dementsprechenden Kabel ( bei Samsung schauen oder das Nokia CA-75U Kabel nutzen) und dann wie einen DVD-Player sollte das Bild erscheinen (worausgesetzt der Fernseher ist richtig eingestellt(einrichtung wie DVD-Player)).

Hallo
Tut mir Leid aber da habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

Hallo,

was kommt denn am Fernseher an? Chinch oder HDMI?
Müsstest dazu am Fernseher eigentlich nur den richtigen Eingang wählen, dann klappt das.

Vll haut das auch nur beim Handyfernsehen nicht hin, schonmal versucht normale Handyvideos abzuspielen?

Grüße

Keine Ahnung, bist du dir sicher, dass du das Handy am Fernseher anschließen sollst oder kann man nur mit dem Handy TV über das Display schauen?
Für was sollte man ein Handy am Fernseher anschließen - um sich die Fotos darauf anzuschauen?
Also du siehst - ich habe keinen Plan!

Sorry ich hab mich schon ne ganze zeit nicht mehr mit Handys beschäftigt und muss dir leider mitteilen das ich von der sache leider keine Ahnung haben.

mfg Routzer

danke,hab das falsche Kabel gehabt liebe Grüße Lou

Mit einem dementsprechenden Kabel ( bei Samsung schauen oder
das Nokia CA-75U Kabel nutzen) und dann wie einen DVD-Player
sollte das Bild erscheinen (worausgesetzt der Fernseher ist
richtig eingestellt(einrichtung wie DVD-Player)).

danke dir trotzdem.liebe Grüße Lou

Hallo
Tut mir Leid aber da habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

war das falsche Kabel,danke Dir.liebe Grüße Lou

danke dir trotzdem.liebe Grüße Lou

danke dir trotzdem.liebe Grüße Lou.

Sorry, zu diesem Thema kann ich leider keine Angaben machen, da ich hier keine Erfahrungswerte habe.
Mfg

Hallo! Also von dem Handy habe ich keine Ahnung, aber von meinem Verständnis her würde ich sagen, kommt es darauf an mit welcher Kabelverbindung Du an den Fernseher gehst.
Je nach Stecker mußt Du den entsprechenden Eingang am Fernseher aktivieren.
Also bei Scart = Scart od. HDMI = HDMI od. Digital = Digital.
Gruß Wama

Hallo Lou!
Ich denke du brauchst nur ein Kabel, dass den Ausgang deines Handys mit dem USB Anschluss deines Fernsehers verbindet. Bekommst Du z.B. bei Handyzubehör. Einfach in dem Suchfeld dein Handytyp und das Kabel eingeben. Dann sollte schon etwas bei heraus kommen.