HD Kabelreceiver mit USB Recording

Hallo,

ich will für meinen TV einen HD Kabelreceiver mit USB Recording-Möglichkeit kaufen. Geräte mir eingebauter Festplatte sind mir zu teuer.
Bei MediaMarkt und Saturn gabs kein Gerät und im Netz werd ich nicht so richtig schlau.
Ich such ein günstiges Gerät und zur Aufnahme will ich einen USB-Stick (8GB) anschließen.

Jemand eine gute Idee?

Liebe Grüße,

Jooge

Ganz billig habe ich es mit einem Topfield TF 7700 HCCI hinbekommen.

Nach einem Firmware-Update konnte er auf einem USB-Stick aufnehmen. Allerdings ist die Bedienung mit der alten Fernbedienung bisschen kryptisch. Aufnahme, Vorlauf und Rücklauf liegen auf den Farbtasten vom Videotext.
Und die Stabilität der Firmware ist auch nicht optimal. Aber das ist leider bei vielen Kabel-Receivern so.

Für eine externe Festplatte brauchte ich aber immer ein Extranetzteil. Die Festplatte fährt korrekt rauf und runter, bedeutet aber im Vergleich zum USB-Stick halt immer Wartezeit.

HDMI und LWL-Anschluss vorhanden.

Ciao, Allesquatsch

Hi,

der kann es:
http://www.technisat.de/indexd316.html?nav=Kabel_DVB…
und der auch:
http://www.technisat.de/index72fa.html?nav=Kabel_DVB…

nicki