HDMI Kabelverbindung klappt nicht

HDMI-fähiger Receiver und Ferseher funktioniert nur über SCART-Kabel, obwohl die Einstellungen auf HDI ausgelegt sind.

Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße

Hallo,

sinnvolle Antworten bekommt man am ehesten auf sinnvolle Fragen.
Gar keine Frage ist noch schlechter.

Außerdem ist es ganz hilfreich, wenn man etwas an möglichst sinnvollen Informationen gibt. „funktioniert nicht“ gehört hier wiederum zu den weniger sinnvollen.

Wenn Du also beschreiben würdest, was für einen Receiver Du wie mit welcher Sorte Fernseher verbunden hast, und was dann genau passiert, werden sicherlich taugliche Antworten möglich sein.

Vielleicht fängt das Forum aber ja schon mal zu raten an, was sein könnte. Bei so offenen Voraussetzungen ist immer viel möglich.

Ciao, Allesquatsch