Hotbird und astra

hallo zusammen,
ich habe keinen schimmer, ob ich hier im richtigen brett bin, also schonmal vorab sorry, falls es nicht passt.

frage:
wo finde ich infos, welche programme via hotbird bzw. astra im mittleren und östlichen mittelmeer empfangbar sind???

und jaaaaaaaa… ich hab gegoogelt… aber *schulterzuck*… nada.

danke vorab und grüsse
Karin

Hallo Karin,

frage:
wo finde ich infos, welche programme via hotbird bzw. astra im
mittleren und östlichen mittelmeer empfangbar sind???
und jaaaaaaaa… ich hab gegoogelt… aber *schulterzuck*…
nada.

Was hälst du von
http://www.hotbird.de/
http://markets.ses-astra.com/market/deutschland/

www.astra.de geht auch. :smile:

Gruß
Stefan

daaaaaaaaaaaaaanke… *rotwerd*… hast ja recht, manchmal kanns ja so einfach sein *grins*…

gruss
Karin

Auf allzuguten ASTRA-Empfang mit handelsüblicher Empfangstechnik würde ich im östlichen Mittelmeerraum nicht zu sehr hoffen.

Grüßle

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]