Ipod beschädigt

Hallo,

der ipod meines Sohnes ist aufgrund eigenen Verschuldens beschädigt (das Glas hat einen Sprung, der Vorgang fällt also nicht unter die Garantie). Kann man das reparieren lassen? An wen sollen wir uns wenden?

Gruß

Bona

Hi,

schau Dir mal folgenden Service an:
http://cgi.ebay.de/iPod-2G-3G-Reparatur-LCD-Display-…

ich war sehr zufrieden damit, auch mit dem Preis.
Wenn Du es selbst machen willst, unter youtube gibt es Filme wie es geht.
http://www.youtube.com/results?search_query=ipod+dis…

Das Ersatzteil gibt es hier:
http://cgi.ebay.de/Orig-Touchscreen-Digitizer-Glas-i…

nicki

Hallo,

danke, das habe ich gesucht. Ich weiß zwar noch nicht endgültig, ob es klappt, aber es sieht sehr gut aus. Ich habe eine Mail (sogar mehrere) erhalten, überwiesen und jetzt muss ich das kaputte Gerät einsenden. Dabei könnte zwar noch allerlei schiefgehen, aber das muss man ja nicht beschreien.

Und bevor das Teil hier im Archiv versinkt:

Dank und Stern!

Gruß

Bona