Kabel hat sich von Kopfhörern gelöst

Hey,
ich habe folgendes problem, dass ich meine Hama Kopfhörer auseinander gebaut habe da ich sie benötige, leider sind mit dabei 2 kabel an den Kopfhörern hinten an den Lautsprechern abgegangen. 4 anschlüsse sind hinten dran vorhanden, ein Kabel befindet sich noch dort, 2 kabel haben sich gelöst. Das Kabel dass sich noch dort befindet ist organge und führt zum Lautsprecher aus dem anderen teil des Headsets. Ich habe jetzt noch ein weiteres Organgenes und ein grünes Kabel da. An welche der 3 anschlüsse müssen die Kabel?

Danke schonmal für deine Antwort

Moin-Moin,

da die Angaben etwas irreführend sin, vermag ich da keine Antwort geben zu können.

LG, Jürgen

Hallo, ich komme leider mit deiner Beschreibung nicht so richtig klar. Du müsstest mit einem Ohmmeter oder Durchgangsprüfer testen welche Kabel wohin zum Anschlußstecker gehen und wie der belegt ist. Die Steckerbelegung findest du im Netz.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß
Walter