Kabel um PCalt mit TValt zu verbinden !

Hallo,
Ich möchte Filme die ich am Labtop habe per Kabel auf den TV bringen, um dort sie schauen zu können. Habe mal Fotos von meinen Anschlüssen angehängt. Bild 1+2 = Labtop, Bild 3 = TV!
Was brauche ich für ein Kabel ?
Wie sieht es mit Qualität aus ?

Danke !!

Bild 1: http://gullipics.com/api/show/from/image/uid/oso-hq2…
Bild 2: http://gullipics.com/api/show/from/image/uid/mdt-hq2…
Bild 3: http://gullipics.com/api/show/from/image/uid/bio-hq2…

Hallo,

Bild1 Parallelport?
Bild2 VGA-Sub & USB
Bild3 Scart

ein direktes Kabel kenne ich nicht.
Evtl. gibt es eine Converterbox von VGA auf Scart
oder eine Streaminbox

Habe aber keine praktische Erfahrung damit.

Alternativen:
Externen Monitor über VGA anschließen
Neuer TV mit Direktanschluß VGA (in)

Viel Erfolg.

Hallo Peter, leider bin ich kein Computerexperte. Ich kann Dir zu Deinem Problem nur soviel sagen:
Möglichkeit 1: Labtop und TV besitzen beide einen S-VHS Anschluss. Hat wohl Dein TV nicht.
Möglichkeit 2: Beide besitzen einen Netzwerkanschluss. Hat wohl der TV ebenfsalls nicht.
Wie das mit der Verbindung Labtop / TV-Scart aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis (kein Computerexperte s. o.). Sorry, genaueres kann ich nicht sagen. Herzliche Weihnachtsgrüße, -dragoon-

Hallo peter
ich danke dir für dein vertrauen
ich empfele die diese zwei produkte

http://www.pearl.de/a-PX9283-1602.shtml

http://www.pearl.de/a-PX2122-1602.shtml
gruss thomas ich hoffe das es das ist was du gesucht hast