Kann ich DVB-T empfangen?

hi, hab dran gedacht mir nen DVB-T reciever + antenne zu holen (da spart man immer hin die 10€ kabelgebühr im monat)

bin leider nicht so der experte in dvb-t( dvb-s gibs da glaub ich auch noch, oder soll ich dvb-s nehmen?)

dvb-t ist glaub ich mit antenne. ich weiß aber nich wie der empfang bei uns ist? wie kann ich das rausfinden?

und welcher dvb-t reciever ist zuempfehlen?

Hi,

Wie soll man darauf antworten wenn Du Deinen Wohnort geheim hältst?
DVB-T Receiver gibt es viele.
Die Besten bei der Firma Technisat.

nicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

huhu,

aufgrund deiner vika-informtionsflut, die mich förmlich erschlägt, bleibt mir nur hilfe zur selbsthilfe anzubieten:
http://www.ueberallfernsehen.de/
dann klicker dich zu deinem empfangsgebiet durch, und schau was für eine art der antenne du benötigst, kauf sie dir + evtl. kabel, stecker, befestigungsmaterial und nen receiver.
neben den geäten von technisat, halte ich thomson kisten noch für recht empfangsstark.

gruss wgn